Langstteich`s Es`Nonpareil

Video von Dakota (13.904 KB)

Das ist unsere Knubbelschnute Dakota , es wird uns keiner glauben aber er war überhaupt nicht geplant (wo die Liebe hinfällt). Eine Bekannte fragte meinen Mann Udo ob er Zeit hätte 2 Kater mit ihr abzuholen, natürlich hatte er. Ich fuhr auch mit und so nahm das Schicksal seinen Lauf, also nebenbei bemerkt ..... Anke nahm 2 Kater und eine Katze mit und wir sahen erst einmal Dakota.

Er sah wunderschön aus und schlief auf Udo`s Arm, aber wir fuhren nach Hause und irgendwie war er auch kein Thema. Am nächsten morgen um so mehr, Udo wollte ihn unbedingt haben. Also fuhr ich Samstag alleine nach Ahlen und holte den süßen Kerl ab.

Er fauchte 3 Tage alle anderen an, die wussten gar nicht was los ist. Jetzt ist alles in Ordnung, er ist ein ganz lieber schmuse Kater und so wie es aus sieht bekommt er eine stattliche Größe. Vielen Dank liebe Frau Teetz.

brown classic tabby *24.11.2007

Stammbaum


fast 3 Jahre


fast 3 Jahre


2 Jahre


2 Jahre


2 Jahre


2 Jahre


2 Jahre


1 Jahr


1 Jahr


1 Jahr


1 Jahr


1 Jahr


1 Jahr


1 Jahr


1 Jahr


10 Monate


10 Monate


10 Monate


10 Monate


10 Monate


10 Monate


10 Monate


10 Monate


10 Monate


10 Monate


10 Monate


10 Monate


10 Monate


7,5 Monate


7,5 Monate


7,5 Monate


7,5 Monate


6 Monate


6 Monate


6 Monate


6 Monate


6 Monate


6 Monate


6 Monate


6 Monate


6 Monate


6 Monate


5 Monate


5 Monate


5 Monate


5 Monate


5 Monate


5 Monate


5 Monate


5 Monate


5 Monate


5 Monate


5 Monate