Yankee Cats Don T. Letgo Garibaldi

In diesen süßen Fratz haben wir uns sofort verliebt , wir konnten vom ersten Tag an durch Videos und Bilder seine Entwicklung mit erleben . Er kam zu uns und fühlte sich sofort wohl und hat vor nichts und niemanden Angst . Er ist sehr anhänglich und verschmust . Wir danken dir liebe Britta für diesen schönen Kater .

Donegan ist jeden Tag eine Wahre Freude für uns , er versteht sich mit jedem und ist genauso wie ein Katerchen sein sollte . Er ist frech , verschmust und überhaupt nicht ängstlich , er ist wunderbar .

red classic tabby *16.01.2011

Stammbaum


18 Wochen alt


18 Wochen alt


18 Wochen alt


18 Wochen alt


18 Wochen alt


13 Wochen alt


13 Wochen alt


13 Wochen alt


13 Wochen alt


13 Wochen alt


12 Wochen alt


12 Wochen alt


11 Wochen alt


11 Wochen alt


10 Wochen alt


10 Wochen alt


Don mit Jack & Lakota


9 Wochen alt


9 Wochen alt


8 Wochen alt


8 Wochen alt


7 Wochen alt


7 Wochen alt


6 Wochen alt


6 Wochen alt


5 Wochen alt


5 Wochen alt


4 Wochen alt


4 Wochen alt


3 Wochen alt


2 Wochen alt


13 Tage alt


10 Tage alt


10 Tage alt


4 Tage alt