Hannes

Video von Hannes (8.811 KB)

Hannes wurde mit seinen 3 Brüdern draußen gefunden ohne Mama, deswegen wissen wir auch nicht genau wann er geboren ist. Wir haben uns einige verschiedene Babys angesehen aber irgendwie war es das nicht. Bis uns jemand sagte das beim Tierschutz dieser Wurf abgegeben wurde. Wir sahen Hannes und Oscar dann und mussten noch 3 Wochen warten bis sie zu uns konnten.

Die beiden fühlten sich super wohl bei uns und waren wirklich ein Herz und eine Seele. Oscar erzählte immer sehr viel und lag immer bei mir, ich hatte kaum Ruhe vor ihm. Ich liebte ihn über alles, jetzt beim schreiben kommen mir die Tränen, so vermisse ich ihn noch.

Hannes räumt immer Schränke aus und Schubläden öffnet er auch. Wir kamen einmal nach Hause und dachten bei uns wurde eingebrochen. Er macht es heute noch ab und zu mal. Seine Lieblingsbeschäftigung ist SCHLAFEN, am liebsten bei mir auf dem Knie und natürlich im Bett. Er weckt uns auch mal Nachts und möchte gerne gekrault werden, ach ja, er ist einfach unser Bärchen.

black tabby mc. white *15.04.2002


8 Jahre alt


7 Jahre alt


7 Jahre alt


7 Jahre alt


7 Jahre alt


7 Jahre alt


fast 6 Jahre alt


fast 6 Jahre alt


fast 6 Jahre alt


fast 6 Jahre alt


fast 6 Jahre alt


5 Jahre alt


5 Jahre alt


5 Jahre alt


5 Jahre alt


4,5 Jahre alt


4,5 Jahre alt


4,5 Jahre alt


4,5 Jahre alt


4,5 Jahre alt


4,5 Jahre alt


4 Jahre alt


4 Jahre alt


4 Jahre alt


4 Jahre alt


3,5 Jahre alt


3,5 Jahre alt


3,5 Jahre alt


3,5 Jahre alt


3,5 Jahre alt


3,5 Jahre alt


3 Jahre alt


3 Jahre alt


3 Jahre alt


3 Jahre alt


3 Jahre alt


3 Jahre alt


2 Jahre alt


2 Jahre alt


2 Jahre alt


1,5 Jahre alt


1 Jahr alt


1 Jahr alt


1 Jahr alt


1 Jahr alt


8 Wochen alt


8 Wochen alt


8 Wochen alt


Hannes mit seinem Bruder Oscar, 9 Wochen alt


Hannes mit seinem Bruder Oscar, 8 Wochen alt