Mister Jingels von Oxalis

Video von Jingi (8.463 KB)

Jingi kam im Alter von 9 Monaten zu uns, Udo sah ihn im Internet und am nächsten Tag besuchten wir ihn. Wir konnten die ganzen schönen Katzen bestaunen, nur Mister Jingels ließ sich lange nicht sehen. Als er endlich rein kam habe ich mich sofort in den süßen Kerl verliebt, er sah aus wie ein Luchs. Wir wollten den wirklich schönen Kater haben und 1 Woche später zog er bei uns ein.

Es klappte sofort super mit ihm, er lebte sich sehr schnell ein.

Jingi ist oft für sich alleine kann aber auch seine wilden 5 Minuten bekommen. Er weckt uns morgens mit seiner piepsigen Stimme und möchte dann gerne sein Frühstück haben. Mampfen ist sowieso seine Lieblings Beschäftigung, der schönste Tag ist der Sonntag für ihn, da gibt es immer gekochten Seelachsfilet. Wenn es ihm zu lange dauert stellt er sich auf den Teller und tretelt darauf rum.

Er ist ein ganz lieber und toller Kater, mit dem stolzen Gewicht von 9,3 Kilo. Danke an Ele und Ingo für unseren Jingi ( Löwi ).

black tabby mc. *18.06.2004

Stammbaum


6 Jahre


6 Jahre


6 Jahre


6 Jahre


5 Jahre


5 Jahre


5 Jahre


5 Jahre

Jingi mit einem stolzen Gewicht von 9,6 Kilo


4Jahre + 10 Monate


4Jahre + 10 Monate


4Jahre + 10 Monate


4Jahre + 10 Monate


4 Jahre alt


4 Jahre alt


4 Jahre alt


4 Jahre alt


4 Jahre alt


4 Jahre alt


3 Jahre alt


3 Jahre alt


3 Jahre alt


3 Jahre alt


3 Jahre alt


2 Jahre alt


2 Jahre alt


2 Jahre alt


2 Jahre alt


2 Jahre alt


2 Jahre alt


2 Jahre alt


2 Jahre alt


2 Jahre alt


8 Monate


8 Monate


8 Monate


8 Monate


7 Monate


7 Monate


7 Monate


7 Monate


7 Monate


7 Monate


6 Monate


6 Monate


6 Monate


6 Monate


12 Wochen


12 Wochen


12 Wochen


8 Wochen


8 Wochen


8 Wochen


8 Wochen


seine Mama


seine Mama