Der Tod
Wie er ein Ende setzt
unwiderruflich
wie er trennt
was unzertrennlich
wie er halbiert
was ganz war
wie er weiter zieht
als sei nichts geschehen
wie er mit kalter Hand
einen neuen Horizont aufreißt
nach dem Einsturz aller Horizonte

Lieben heißt losslassen.
Lieben heißt dich gehen zu lassen.
Lieben heißt dich von deinem Leiden zu erlösen.
Und das lieber Jingi , haben wir getan . Und wieder hat das Schicksal erbarmungslos zugeschlagen . Unser geliebter Jingi hatte Krebs im Endstadium . Wir hatten noch eine Woche voller Leid und Abschied nehmen mit ihm . Aber diese Woche möchten wir nie missen . Wir gaben ihm all unsere Liebe und Zuneigung . Als wenn er es wusste , gab er uns alles in dieser Zeit intensiv zurück . Und dann kam der Tag , an dem er sagen wollte, Ich möchte jetzt gehen !
Wir haben viele schöne unvergessliche Jahre mit ihm verbracht . Viele schöne Eigenarten und Geschichten haben wir von unserem geliebten Löwi zu erzählen .
Die immer in unserem Herzen bleiben . Wir danken Ele und Ingo vom ganzem Herzen , für diesen wunderschönen sanften Jingi , den wir schmerzlich vermissen und immer lieben werden .
Drück bitte Olli , Oskar , Lisa , Rossini und alle vorangegangenen Seelen von uns .
Leb wohl Jingi Baby