Langstteichs C Rossini

Video von Rossini (4.213 KB)

Er heißt Langstteichs C.Rossini und ist am 23.10.2005 geboren. Papa Langstteichs Calvin und die Mama Resumee.

Rossini sollte ein blauer Kater sein ( ha,ha ). Wir waren bei sehr netten und tollen Züchtern, die Babys mit eventuellen auch blauen Katern waren noch nicht geboren. Also haben wir in der Wartezeit wieder im Internet geschnüffelt und dann habe ich diesen süßen 4 Wochen jungen Knuffel gesehen. Er gefiel Udo auch sehr gut und wir riefen sofort an und er gehörte uns. 4 Wochen später konnten wir ihn besuchen und noch mal 4 Wochen später war er endlich Zuhause. Den anderen Mitbewohnern gefiel er auch sehr gut, nur Jingi hatte sich am Ankunftstag sehr erschrocken über Rossini. Er wusste ja nicht das nach ihm noch ein Kumpel kommt (wo her denn auch). Am nächsten Tag kümmerte er sich rührend um ihn. Wenn Rossini Spielzeug bei sich hatte durfte keiner in seine Nähe kommen, er hat geknurrt was das Zeug hält. Er ist ein ganz lieber und verträglicher (Muckel).

red tabby white *23.10.2005

Stammbaum


fast 5 Jahre


fast 5 Jahre


4 Jahre


4 Jahre


4 Jahre


4 Jahre


3 Jahre und 8 Monate


3 Jahre und 8 Monate


3 Jahre und 8 Monate


3 Jahre


3 Jahre


3 Jahre


3 Jahre


3 Jahre


3 Jahre


3 Jahre


3 Jahre


3 Jahre

Habe heute Eintagskücken bekommen (EKELICH) aber Dakota und Vincent fanden das lecker und toll .


3 Jahre


3 Jahre


3 Jahre


3 Jahre


3 Jahre


2 Jahre


2 Jahre


2 Jahre


2 Jahre


2 Jahre


2 Jahre


2 Jahre


2 Jahre


2 Jahre


2 Jahre


2 Jahre


2 Jahre


2 Jahre


1,5 Jahre


1,5 Jahre


1,5 Jahre


1,5 Jahre


1,5 Jahre


1,5 Jahre


1,5 Jahre


1,5 Jahre


1 Jahr


1 Jahr


1 Jahr


1 Jahr


9 Monate


9 Monate







14 Wochen


14 Wochen


14 Wochen


14 Wochen


14 Wochen


14 Wochen


14 Wochen


12 Wochen


12 Wochen


12 Wochen


12 Wochen


Das ist Rossini mit 8 Wochen.