Langstteich`s K`Lover Boy

Video von Simon (8.900 KB)

So , nun kommen wir zu unserem Nesthäckchen Simon .

Dakota lag an einem Sonntag schön breit und lang ( wie immer ) auf unserem Esstisch .

Mein Mann Udo sagte zu mir, genau so einen Kater wie Dakota hätte er gerne noch in Silber gehabt . Nach dem Frühstück ging Udo nach Oben und rief: guck mal bei Langstteich`s wer da abzugeben ist . Er hatte Simon im Internet gesehen und tippte mit dem Finger auf ihn und sagte , DU BIST MEINER.

Ich wollte nicht gucken und sagte ihm , er soll nicht immer nach Katzen schnüffeln .

Meine Neugierde siegte und ich habe mich natürlich auch sofort verguckt ....so was süßes und hübsches . .Ja , und so kamen wir zu Nummer 9 .

Simon ist ein super Schmuser und ein sehr liebes Kerlchen , er versteht sich mit jedem .

Vielen Dank, liebe Frau Teetz.

black silver tabby *10.09.2008

Stammbaum


2 Jahre


2 Jahre


2 Jahre


1 Jahr


1 Jahr


1 Jahr


1 Jahr


1 Jahr


1 Jahr


10 Monate


10 Monate


10 Monate


10 Monate


10 Monate


7 Monate


7 Monate


7 Monate


7 Monate


7 Monate


7 Monate


7 Monate


5 Monate


5 Monate


5 Monate


5 Monate


5 Monate


5 Monate


5 Monate


5 Monate


5 Monate


16 Wochen


16 Wochen


16 Wochen


16 Wochen


16 Wochen


16 Wochen


16 Wochen


16 Wochen


16 Wochen