Yankee Cats Vincent van Gogh

Video von Vincent (6.724 KB)

So nun kommen wir zu unserem creme SCHNITTCHEN . Er kam mit 5 Geschwistern zur Welt und wir suchten uns erst seinen blue farbenden Bruder aus , der sich dann aber als Schwester entpuppte . Vincent schlich sich immer mehr in unser Herz , am liebsten hätten wir ihn mit seiner hübschen Schwester Virginia genommen, aber unser Limit mit 8 Mäusen ist hiermit erfüllt . Als Vincent 7 Wochen alt war , haben wir ihn besucht und wir waren sofort begeistert von dem süßen Kerlchen und seinen ganzen Mitbewohnern . Britta lässt uns immer durch Bilder und Kurzgeschichten an seinem Leben teilhaben . Wir danken Dir liebe Britta , das Du uns diesen hübschen Kater anvertraust und freuen uns riesig auf unser Baby.

Vincent entwickelt sich prächtig und er versteht sich super mit seinen Freunden . Er ist alles in einem .... frech , ärgert die anderen sehr gerne und dazu aber verschmust und super lieb . Einfach ein Traumkater .

Vincent ist ein hübscher und vor allem super anhänglicher Kater geworden , der sich mit seinen Kumpels sehr gut versteht . Er wiegt 7,2 Kilo und ist so richtig schön kompakt geworden .

cream mackerel tabby *14.05.2008

Stammbaum


2 Jahre alt


2 Jahre alt


2 Jahre alt


2 Jahre alt


22 Monate alt


22 Monate alt


22 Monate alt


15 Monate alt
Vincent ist ein sehr schöner Kater geworden, er besitzt sehr viel Charme und er ist super lieb.


15 Monate alt


15 Monate alt


15 Monate alt


15 Monate alt


15 Monate alt


1 Jahr alt


1 Jahr alt


1 Jahr alt


1 Jahr alt


1 Jahr alt


1 Jahr alt


8 Monate alt


8 Monate alt


8 Monate alt


8 Monate alt


8 Monate alt


8 Monate alt


8 Monate alt


8 Monate alt


6 Monate alt


6 Monate alt


6 Monate alt


6 Monate alt


4 Monate alt


4 Monate alt


4 Monate alt


4 Monate alt


4 Monate alt


4 Monate alt


4 Monate alt


4 Monate alt


4 Monate alt


4 Monate alt


4 Monate alt mit Dakota


4 Monate alt mit seinem Kumpel Dakota 10 Monate


4 Monate alt mit seinem Kumpel Dakota 10 Monate


3 Monate alt - unser süßer Creme Boy ist ein kleiner liebenswerter Kater


3 Monate alt


3 Monate alt


3 Monate alt


3 Monate alt


3 Monate alt


3 Monate alt - sitz ich so richtig ???


3 Monate alt


3 Monate alt


3 Monate alt


3 Monate alt


3 Monate alt


3 Monate alt


3 Monate alt


13 Wochen alt


12 Wochen alt


12 Wochen alt


11 Wochen alt


10 Wochen alt


9 Wochen alt


8 Wochen alt


8 Wochen alt


7 Wochen alt


6 Wochen alt


6 Wochen alt


5 Wochen alt


5 Wochen alt


5 Wochen alt


4 Wochen alt


4 Wochen alt


4 Wochen alt


4 Wochen alt


3 Wochen alt


3 Wochen alt


2 Wochen alt


2 Wochen alt


10 Tage alt


9 Tage alt


9 Tage alt


3 Tage alt


1 Tag alt